Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

seb_k

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Auf meinem Kathrein UFS 913 läuft das originale Image mit Oscam nach Schlappohrs Anleitung. Geht soweit auch ganz in Ordnung, allerdings habe ich ab und an mal freezes und wollte deshalb eine neue Oscam Version benutzen. Da es nur eine Clientbox ist habe ich Oscam nur mit cccam, webif und stapi kompiliert. Bei aktuellen Revisionen führt dies aber zu wirren Ausgaben im webif. Im Sekundentakt wird angegeben, dass Keys aus cache 1 oder 2 gefunden wurden. Kompiliere ich eine ältere Version z.b. 8699 mit genau den gleichen Optionen passiert dies nicht.
Kann sich das jemand erklären? Sind da evtl. die libs zu alt o.ä.?

Gruß
 
AW: Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

mal auf download.oscam.cc geschaut?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
AW: Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

Hi!

Ja dort habe ich auch schon geschaut. Allerdings ist dort bei SH4 nirgends STAPI mitkompiliert, zumindest ist es nicht angegeben.
Habe es jetzt auf meinem Macbook in einer VM und auf einem nativ installierten Ubuntu System kompiliert, bei beidem das gleiche Problem. Ab ca. REV 8730 funktioniert es nicht mehr ordentlich.

Gruß
 
AW: Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

Bei mir läuft es 1A auf einem UFS912.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
AW: Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

ich habe jetzt mal auf die #8757 geupdatet, läuft ohne probleme. die fertig kompilierte OSCAM habe ich aus dem streamboard. probiere auch mal diese version, ansonsten wenn es dich wirklich juckt frage mal eher da an, da sind die entwickler ;)
 
AW: Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

sonst direkt bei oscam die sh4 binary laden

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
AW: Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

@fdj2k
Hast du nen Link zu der Version die du benutzt?
 
AW: Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

links zu anderen foren sind hier unerwünscht: gehe einfach ins streamboard, da gibt es ein binary unterforum und dort im SH4-stapi thread die letzte....
 
AW: Kathrein UFS 913 Original Image + aktuelle Oscam SVN

Ok danke dir, habe es gefunden. Allerdings habe ich mit der Version die gleichen Probleme. Liegt dann wohl an der Konfiguration oder am Server (CCcam 2.1.1).
 
Zurück
Oben