Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Nobody is reading this thread right now.
was du hast und welche soft drauf ist , ist nur ein teil von dem ganzem

das wichtigste ist die DS , genauer gesagt der procesor der DS

nimloth seite zum paket hinzufügen , und oscam online instalieren , geht inerhalb von + - 10 sekunden , dann die USB treiber für die reader nachinstaliren ( auch online über nimloth seite ) und das ganze ein mal komplet neustarten , fertig , oscam konfiguriren , reader anschlisen , funktioniert

bei mir seit über 1 jahr auf der DS 114

das klingt echt gut ;) nur wie setze ich das um ? ^^ funktioniert das auch wenn die DS an IPv6 hängt und den clienten an IPv4 ??

du brauchst dann ein oscam der IPV6 unterschtützt

wenn der procesor past , ist es echt inerhalb von 2 minuten fertig

nim die nimloth seite als paket erweiterung , und dann instalierstu einfach den oscam und die usb treiber direkt über das paket zentrum auf der DS

sry das ich so doof frage aber verstehe nicht was du meinst mit nimloth seite ... hast du mal ne anleitung wie ich genau vorgehen muss ? :)

loge dich auf deine DS , im paket zentrum kanst du inet seiten hinzufügen , wo die entwikler eingene pakete zum download anbitten

du fügst die nimloth seite dazu , und in deinem DS paket zentrum tauchen neue plugins zum download , darunter ist oscam und usb triber für die reader , das must du instalieren

wie und wo du die seite findest , wurde schon in dem beitrag vorher merhmals beschriben , da must du von anfang an schauen

sehr cool ;) jetzt muss ich sagen das meine DS ziemlich langsam geworden ist durch die Firmware 6.X würde gerne wieder downgrade machen, jedoch finde ich nirgendwo eine alte ... weißt du wo es die gibt ?

Hallo...habe seit 2 Tagen auf einer ds116 mit dsm6 die Osram laufen....geht prima....nur

folgendes : in der statusanzeige (oscam)für die systemauslastung habe ich das Problem das die 1gb RAM langsam vollaufen....
Schau ich aber direkt bei der NAS steht bei speicherauslastunf immer so 30%.....

Ist das normal oder ein Bug in der Cam?
Die NAS läuft auch flüssig obwohl zum Bsp. Gerade mal 20mb an ram noch frei ist...laut Osram....

Zurück
Oben