Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
889
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
ich habe bei meiner synology ds212j ,dass aktuellste dsm 4.2 drauf,damit gehts perfekt.

man sucht sich die richtige oscam für sein NAS von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



bitte die beiden text dateien durchlesen!!!!vor dem installieren!!!,und für den richtigen prozessor

der NAS die oscam auswählen und

downloaden.

dann noch die richtigen USB Treiber von hier downloaden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


danach in der NAS ,Paket installation starten,dort auf manuelle installation klicken ,und dann die

beiden Files,die Ihr euch besorgt habt,installieren.

Ihr habt dann ein Oscam Logo von den installierten Apps!

Bevor ihr die Oscam dann startet,müsst ihr eure smartmouse usb 2 an der NAS hinten per USB

anstecken,bei mir hat sie sofort die Smartmouse richtig erkannt !

danach muss die Oscam noch gestartet werden,und wenn ihr den link anklickt,öffnet sich im explorer

die oscam mit dem gewohnten Webif,mit port 83,diesen könnt ihr dann nach belieben ändern.

Wie man die Oscam selber im Webif richtig einstellt,könnt ihr hier in anderen Tuts lesen.

wenn ich mehr luft habe werde ich euch gerne Fotos anhängen,damit es noch verständlicher wird.

gruss cyber
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hallo,

funktioniert 1a, jedoch mit einer V13 am Igel habe ich stabil 120ms, am NAS (Synology212+) schwanken die Zeiten zwischen 130 und 150ms. Woran kann das liegen?
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Meine ice ist leider auch am nas langsamer.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Wie schauen die ECM-Zeiten aus wenn die Nas richtig was zu tun hat (entpacken, downloaden, verifizieren)?
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hallo,


ich würde auch gern OSCAM aus meinem NAS (DS212j) installieren.


Welches SPK Paket hast du von dslub.synology.me installiert? Komme mit den Beschreibungen der TXT deinen nicht ganz klar.


gruß
FFMBen
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Du musst die für deinen Prozessor wählen!es ist eine txt datei dabei ,mit den ganzen nas Systemen,und deren prozessoren!
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Habe ein DS212j also brauche ich das Paket "oscam_88f6281_1.20~r8557-1.spk" richtig?
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

JA!!
steht aber auch in der Txt datei drinnen,wenn du mal lesen würdest!!
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

weiss einer wo ich die USB Kernel Modules für ein DS213+ herbekomme ?
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Mein erster Post und gleich ne Forderung :p

Die Links sind Tot kann Sie einer wieder Uppen oder mir die oscam_88f6281_1.20~r8557-1.spk für meine DS212J uppen :) DANKE
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Ich melde hiermit auch dringendes Interesse an. Danke
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Ja wer postet denn sowas auch auf ner synology eigenen Domain. Aber nichts desto Trotz - Kann jemand die benötigten Files mal uppen. Oder gibt es gar noch andere Quellen? Danke schonmal
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Danke für den neuen Pfad, aber müssen besagte Dateien umbenannt werden, oder wie installiert man über den Paket Manager eine tar datei? Bei mir kommt bei allen Paketen der Fehler, dass es nicht klappt. Falsches Dateiformat und wenn man diese in spk Dateien umbenennt, kommt bei allen ,dass es nicht funzt. Habe übrigens eine ds231j. Danke
 
Zurück
Oben