cybertron
Meister
ich habe bei meiner synology ds212j ,dass aktuellste dsm 4.2 drauf,damit gehts perfekt.
man sucht sich die richtige oscam für sein NAS von hier:
bitte die beiden text dateien durchlesen!!!!vor dem installieren!!!,und für den richtigen prozessor
der NAS die oscam auswählen und
downloaden.
dann noch die richtigen USB Treiber von hier downloaden:
danach in der NAS ,Paket installation starten,dort auf manuelle installation klicken ,und dann die
beiden Files,die Ihr euch besorgt habt,installieren.
Ihr habt dann ein Oscam Logo von den installierten Apps!
Bevor ihr die Oscam dann startet,müsst ihr eure smartmouse usb 2 an der NAS hinten per USB
anstecken,bei mir hat sie sofort die Smartmouse richtig erkannt !
danach muss die Oscam noch gestartet werden,und wenn ihr den link anklickt,öffnet sich im explorer
die oscam mit dem gewohnten Webif,mit port 83,diesen könnt ihr dann nach belieben ändern.
Wie man die Oscam selber im Webif richtig einstellt,könnt ihr hier in anderen Tuts lesen.
wenn ich mehr luft habe werde ich euch gerne Fotos anhängen,damit es noch verständlicher wird.
gruss cyber
man sucht sich die richtige oscam für sein NAS von hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bitte die beiden text dateien durchlesen!!!!vor dem installieren!!!,und für den richtigen prozessor
der NAS die oscam auswählen und
downloaden.
dann noch die richtigen USB Treiber von hier downloaden:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
danach in der NAS ,Paket installation starten,dort auf manuelle installation klicken ,und dann die
beiden Files,die Ihr euch besorgt habt,installieren.
Ihr habt dann ein Oscam Logo von den installierten Apps!
Bevor ihr die Oscam dann startet,müsst ihr eure smartmouse usb 2 an der NAS hinten per USB
anstecken,bei mir hat sie sofort die Smartmouse richtig erkannt !
danach muss die Oscam noch gestartet werden,und wenn ihr den link anklickt,öffnet sich im explorer
die oscam mit dem gewohnten Webif,mit port 83,diesen könnt ihr dann nach belieben ändern.
Wie man die Oscam selber im Webif richtig einstellt,könnt ihr hier in anderen Tuts lesen.
wenn ich mehr luft habe werde ich euch gerne Fotos anhängen,damit es noch verständlicher wird.
gruss cyber