Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hi hat mittlerweile jemand das Ganze auf einer Synology 213+ zum laufen bekommen?? Oscam läuft bei mir aber leider findet er den Reader nicht wegen dem usb Treiber..:(
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hab den Treiber irgendwo rumliegen. Uppe ihn die nächsten Tage mal ist dir damit geholfen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Das wäre toll!!!! Weil ansonsten läuft Oscam ja....


Von meinem iphone mit tapatalk gesendet
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Bei meiner 212j bekomme ich oscam nicht installiert! Hat jemand eine funktionsfähige Version?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hallo!
Bekomme meine Smartmouse USB 2 nach dem Update auf DSM 5 leider nicht mehr zum laufen.
Hat jemand einen aktuellen Treiber?
Danke!
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

hi

@theseus79 habe keine problem mit der dsm5 und dem usb treiber sollte eigentlich funktionieren!
Versuch sie nochmal neu zu installieren!

Hab da mal noch ne generelle frage, hat jemand camd3 keyserver am laufen?
Würde gerne oscam only laufen lassen und aber auch orf und austriasat sehen können.

Peace
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hi,

hab schonmal wo anders im Forum nachgefragt, jedoch keine Antwort bekommen.
Hat jemand die easymouse 2 an einer DS 214 mit DSM 5 laufen?
Oder zumindest die treiber für die easymouse :)

Gruß
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hallo Leute,

ich habe Oscam auch auf meiner Diskstation (DSM 4.2) aber einmal eine Frage:

genügt der Eintrag:

disablelog = 1

damit die HDDs auch in den Standby gehen, sont wird der Log ja immer auf die Platten geschrieben??

mfg
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hallo,

habe eine DS109 mit DSM 4.2-3252. Habe wie in Post 1 geschrieben OSCAM und USB Treiber installiert. Smargo steckt hinten im USB Port und leuchtet. Beim Aufrufen von OSCAM scheine ich jedoch dieselben Probs wie DoubleNine zu haben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Beium Klick auf dem Link in dem Paket öffnet sich im Browser [IP der DS]:83. Die Seite kann jedoch nicht angezeigt werden. Klicke ich auf das Oscam Symbol gelange ich auf [IP der DS]:5000/webman/3rdparty/oscam/oscam.cgi, dort erhalte ich dann eine Synology Seite mit dem Hinweis "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." Was mache ich falsch??
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

laut datenblatt hat der 214play

CPU-Modell INTEL Atom CE5335
CPU-Frequenz Dual Core 1.6 GHz
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Ist das nicht eine i686 CPU? Da sollte ein Binary von hier laufen: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer
 
hallo,

habe eine synology DS 211j mit DSM 6.3 ( also die neuste wenn es 6.3 ist )

gibt es da die möglichkeit auch oscam mit easymouse laufen zu lassen mit einer guten anleitung ?

Danke :)
 
Zurück
Oben