Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM + ACamd + DVBViewer + ORF ICE wird nicht hell

AW: OSCAM + ACamd + DVBViewer + ORF ICE wird nicht hell

Vielen Dank für den Upload, die älteren Versionen waren tatsächlich alle wech...

@lanfire
Hab Dir mal einen gastzugang für meinen Homeserver eingerichtet, Zugangsdaten hast Du via Pm. Geht nur für heute, wenn Du mal testen willst. Dann kannst Du zumindest Probleme mit Deinem Reader/der Karte ausschließen...

LG stefan


Edit:
Hab mal ein wenig im streamboard gestöbert. Die Versionen 11204 bis 11208 (?) hatte einen Bug der zu einem verdächtig ähnlichem Resultat bei ORF Karten im Cryptowork modus führten, da die provider Information nicht sauber verarbeitet/übertragen wird.

Raute bitte mal den Ident Eintrag raus und deaktiviere Services.
2. Versuch wäre erneut auf den Irdeo Modus umzuschwenken
3. Versuch wäre andere oscam zu compilieren

LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM + ACamd + DVBViewer + ORF ICE wird nicht hell

Vielen Dank für den Zugang Stefan. Sieht so aus als sei mein OScam auf dem Raspberry einfach schrott. Ich bekomm nur folgende Zeile im Log:
Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!
Ich hab mittlerweile ein Linux virtuell auf nem Laptop laufen aber da muss ich noch OScam draufbekommen. Sobald ich das getestet habe werde ich hoffentlich ein wenig schlauer sein was den Raspberry betrifft.

Meinst du es macht sinn bewusst eine etwas ältere Version von OScam zu nutzen?

[Update]
Auch mit Debian Linux genau das selbe Problem.. muss wohl an der config liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben