Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

hamburgersv

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo, vieleicht könnt ihr mir ja helfen, habe eine Dreambox 7020HD v2 mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und oscam 8906mit webinf die läuft auch super wenn ich aber eine andere oscam draufspiele also austausche läuft sie nicht, spiele ich die 8906 wieder drauf alles super, was mache ich falsch ??? ich stoppe immer die oscam und starte die dreambox wieder neu attribute sind auch auf 755 eingestellt:emoticon-0122-itwas oscam für OE2.0
Danke für hilfe
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

läuft die cam nicht nach dem tausch?
genauso benannt wie die alte?
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

Bei mir heißt die oscam_1.20, muß die neue also genauso benennen.
Getestet habe ich bis zur 9024, kann aber mal die letzte aus dem Link drüberschieben, ob die Zicken macht.


Sooo, hier rennt die 9227 ohne Probleme :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

Hallo, habe grade gelesen das der reader ab version 8974 andere einstellungen gemacht werden müssen (mhz = 2700, cardmhz = -1) kann das mal einer bitte bestätigen, ich teste nachher und melde mich dann auch wieder.
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

Ja das stimmt so, aber wenn du nicht mal auf das webif der Oscam kommen würdest stimmt was nicht.
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

Hallo, ich nehme die OE 2.0 und auf die webinf komme ich auch, meine karte wird auch gelesen, ich teste nachher mal, euch allen danke für die hilfe
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

weil nicht hell wird, vieleicht ????
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

Es geht darum, daß nur die o.g. Version geht, keine aktuellere.
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

Man muß ja nicht dauernd neue Versionen draufmachen, aber interessant ist es schon.
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

Hallo, es geht ja nicht um ständig neue versionen aber wenn wir unsere Box neu auflegen, spielen wir ja wohl auch das neuste drauf, so nun zu mein test jetzt läuft alles wieder auch mit der neuen oscam aber im reader muss folgendes geändert werden,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2700 und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-1 was auto bedeutet, danke für eure unterstützung. :emoticon-0111-blush
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

An das, mit den neuen MHz-Einstellungen, habe ich gar nicht gedacht.
Weil meine Dreams z.Z. nur Clients machen und da dann diese Einstellung völlig außen vor ist.
Braucht man ja nur, wenn die Dream selber Server ist.
 
AW: oscam 8906 geht, alle anderen nicht warum

Hallo, wenn hier jetzt Fastmode (ins7e11 = 15) anmachen und die Karte geht ab wie einer Rakete! bei mir hat von ca. 360ms auf 75ms
 
Zurück
Oben