Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam 11572

stani3010

Newbie
Registriert
27. Juni 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

könnte vlt.jemand die modifizierte neueste Oscam 11572 als `all.ipk `hochladen ? würde diese gerne auf die klassische Weise über temp.instalieren....

Vielen Dank im voraus
 
Bleiben meine Dateien und Einstellungen erhalten, wenn ich diese neue Version auf meiner VU+ installiere?
 
Ich versuche das *.ipk über das OpenWebif zu installieren über das hocladen einer IPK. Leider kommt eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
Habe eine Vu+ Solo2

hier die Fehlermeldung.
Collected errors: * wfopen: mips_all.ipk: No such file or directory. * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from mips_all.ipk.

//Edit: Ich habe es jetzt über das Menü gamacht und es hat geklappt. VTI Panel--> Manuelle installation von Paketen --> manuelle installation aus dem /temp verzeichniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben