Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.20xx - Raspi Deb. Wheezy - HD02 - Konfigurationsproblem

AW: Oscam 1.20xx - Raspi Deb. Wheezy - HD02 - Konfigurationsproblem

bei HDplus Karten wird nichts gepaird
einfach EMM schreiben lassen
für eine HD02 wird ein OScam Client nötig sein zum Updaten/EMM versorgen
 
AW: Oscam 1.20xx - Raspi Deb. Wheezy - HD02 - Konfigurationsproblem

Wenn Du einmal am Pi bist, solltest Du auch gleich Dein System auf den neuesten Stand bringen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
AW: Oscam 1.20xx - Raspi Deb. Wheezy - HD02 - Konfigurationsproblem

Also Oscam ist die neueste Version ... und IPC ist glaube ich auch nicht weiter als 11.5 .. Debian Wheezy ist auch frisch von Chip geladen :). Was meinst du also? Falls du auf den ersten Post ansprichst dann hatte ich das erledigt :)

Was meinst du mit EEM schreiben lassen bei der HD02? Also die ist jetzt 12 Monate gültig. Meinst du das für das nächste Update?
 
AW: Oscam 1.20xx - Raspi Deb. Wheezy - HD02 - Konfigurationsproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da die Versionen nicht aktuell sind, sollten sie aktullisiert werden Post #17.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er meind, Du braust keine EMMs blocken, kannst alle durchlassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte braucht au. Dazu braucht sie einen oscam-Client. Schau im oscam-Web-If in Readers, klick auf das i links (Valid To).

MfG
 
AW: Oscam 1.20xx - Raspi Deb. Wheezy - HD02 - Konfigurationsproblem

Okay werde ich auch noch aktualisieren :) Okay die Karte braucht AU. Unter "Status" auf Oscam ist in der Zeile "Reader" Spalte "AU" ein "ON" drin. Woanders finde ich dieses AU nicht. Auch nicht unter dem Reiter "Readers" :)

Debian Wheezy wurde am 10.01.2015 veröffentlicht :) das ist die aktuellste die ich gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben