Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

Die:

oscam-svn11726-arm_dream-webif-dvbapi-libusb-emu798-icamv9_tonv3_demuxer-err_info_kitte888

Also aus dem Rev3-Pack

nehme die mal aus dem post 217

hier mal eine anleitung wenn oscam nicht startet mit totalcommander , lypcrypto usw

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erst mal vielen dank für das kompilieren.

Test aufbau momentan wie folgt:

DM920 gp4.2 mit nobody feed und FBC Tuner
DM920 gp4.2 mit nobody feed und "normalen" Tuner

FBC mit kitte888 aus #217 immer wieder bild weg und ton da
FBC mit nobody 799 selbiges aber man kann durch umschalten manchmal was retten

Normal Tuner selbiges läuft aber allgemein iwie stabiler

hauptsächlich passiert es immer nach verweilen auf hdplus und dann auf den himmel umschalten
verweilen auf himmel und dann auf hdplus stellt kein problem da, logischer weise.

werde noch ein anderes Image versuchen, jemand vorschläge? OpenATV? oder was ganz anderes. sollte halt auch wartungsfreundlich sein das ganze

gruss

Ich würde es einfach so lassen wie es ist ;)
Ebenfalls die OSCAM vom Feed ist gut und läuft wie sie soll, da wirst außer mit ner selber kompilierten nicht wirklich was besseres finden. Für das belegter Tuner Problem (wenn man es als Problem sieht), gibts die unschöne aber recht gut funktionierende und billige HW Lösung mit nem Splitter an den zwei Tuner, wenn man keine zwei Sat Kabel, oder Unicable zur Schüssel hat.

Schau dir Peter Pan Neverland mal an. Finde ich ganz gut. Die NCam vom Feed funktioniert soweit auch ausgezeichnet.

Das mit der NCam von linuxsat habe ich auch schon festgestellt das die von raed auch etwas besser läuft obwohl oscam?

wenn man die oscam mit der richtigen/passenden TC compiled, braucht man keine NCam.

@macda
1. beim FBC-Tuner muss man das FCC abschalten, dann läuft es auch stabiler.
2. suche dir mal oscam-versionen von alex oder ghost raus, wobei die vom nobody-feed auch ok sein soll.

Ich sage auch nicht, dass man ncam braucht, baue ja schließlich selbst Binaries, aber die NCam vom Feed läuft trotzdem gut

habe die 6.6 aus dem feed mal getestet. 20sec ist die über Browser erreichbar dann schmiert die ab! aber egal muss ja irgendwann klappen auf der dm mit oscam. oder was neues kaufen? weil mich das sehr nervt

Mit der 920 eiere ich auch schon ewig rum. Aktuell NN2 drauf im Flash, über Barry Allen noch GP4, OATV und OpenPli getestet. Nichts läuft perfekt. Aber OpenPli 12.2 oder 12.3 sind am stabilsten. Ich würde aber zu gerne ein stabil laufendes ICAM mit OE2.5 haben. Wie gesagt, bisher keine Chance.

getestete OSCAM von:
  • Alle ARM von Kitte
  • Alex
  • Ghost
  • Deepblue
  • Mohammed
  • Samur
  • Selbst kompiliert
Beste Ergebnisse bei Ghost.
Habe mal eine Maxytec Box mit HiSi getestet. Die läuft ohne einen Hänger, einfach ein Traum. Wenn nicht bald eine gute Lösung für dir 9X0 kommt, verkaufe ich schweren Herzens meine beiden Boxen.

willkommen im club! ungefähr selbes "fehler" bild!

werde noch 2 sachen probieren und melde mich dann nochmal. tausche ja schon Komponenten untereinander :D

Zurück
Oben