@WXbet
für deine 9x0 würde ich dir die letzten Demuxer.patch-Versionen von Alex,Ghost,oder auch gern meine empfehlen -
diese haben lt. Rückmeldungen immer gut abgeschnitten.
meine zb. ist auch hier im Thread:
Drachentöter erstellte eine neue Ressource: Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. - u.a. demuxer_fix.patch gegen das hämmernde Freezen (Danke an @kitte888 !!!) + static_SSL_3.2.0 Version: oscam-1.20_svn-r11726-798-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix Compiler...
www.digital-eliteboard.com
da der Patch selber von Kitte kommt, kannste auch seine Versionen probieren - je nachdem was/wer dir da am meisten zusagt.
(der "buffer_v3.patch" für den Ton ist da eigentlich nicht mehr erforderlich, zumindest habe ich seit
dem demuxer.patch keine Ton-Probleme mehr.)
auch lese ich vermehrt von Problemen mit dem/beim NN2 - also versuche da mal ein anderes Image.
(das Ihad oder Merlin wäre eine gute Basis, beim Merlin ist sogar der "TunerFreigabeFix" (zumindest im OE2.6) schon implementiert!)
@WXbet
ja, das dauert immermal ein bis zwei sekunden, bis die demuxer sich einpendeln.
(nach dem 4. demuxer-restart sollte das Log sauber und die "Hänger" weg sein!)
den Rest könnte noch der TunerFreigabeFix bringen, aber da fehlen (hier) noch die "Arbeitshinweise"!
übrigens, nochmals Danke für die Mipsel_102 Hinweise zum up2date bringen!
Wo der Ordner ist weis ich, nur fehlen mir zu den Oscam´s Info´s
Beispiel:
oscam-svn11726-arm_dream-webif-dvbapi-libusb-emu798-icamv9tonv3_demuxer-errinfo_kitte888.binary icamv9 --> Icam v9 Patch tonv3 --> soll das Buffer v3 Patch sein ? demuxer-err --> Demuxer-Patch für Dreamboxen info --> Patch ????
ist schon mal gefragt worden , ton ist der bufferv3 , info ist der zusatz das man in files sieht wie gebaut worden ist , habe ich etwas erweiter , hat alex jetzt aucch so ähnlich gemacht
habe ich auch bei patches bilder dazu gemacht und erklärt
Zuerst sollten wir immer genau schreiben welches Image, von welchem Team wir geflasht haben.
Ich zum Beispiel nutze Nobody Aio und Nobody 2.6. Vielleicht hängen die Unterschiede ja auch damit zusammen.