Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

ja , leider in vielen image nicht gleich mit den libs

baue mit 1.0.2 meiste erfolge , aber ich baue deshalb die ipk , die überprüft es und installiert notfalls

binary rein copieren must du immer rechte vergeben

nur wenn du sie über die alte copierst und die schon rechte hatte und du die cam gestoppt hast

deshalb sollte man wissen wie man die cam manuell startet , klarer fehler beschreibung

und wie man eine libcrypto installiert

Kurze Zwischeninfo, ich konnte einfach nicht bis nachmittags warten :-) Die Oscam von Ghost läuft. Diese teste ich erstmal...........DANKE!!

Diese Version stürzt reproduzierbar ab nach einigen Senderwechseln

oscam-svn11726-arm_dream-webif-dvbapi-libusb-emu798-icamv9_tonv3_demuxer-err_info_noneon_kitte888.binary

welches image , box

sieht man dann was im log

wenn es nachvollziehbar ist , bei wieviel mal umschalten

das wäre ja mal ansatzt um zu sehen an was es liegt

hat ghost , den v3 drin und den demuxer , er hat lib 1.1.1 , hat er neon drin

ich habe ja uch die dm900

welches image , kannst du mir mal den link geben , bekomme immer bei mir medientyp geht nicht bei sky sendern

Zuletzt bearbeitet:
also hast du den ton v3 nicht mit drin

ist ja auch eine version bei mir mit drin kannst du die dann testen

Kann ich auch anbieten, läuft super:
Code:
Version:        oscam-1.20_svn-r11726-798ICAM-V9-buffer_v3-demuxer-build_by_DEB
Patch:        oscam-emu r11725
Patch:        icam-dvbapi9_no_neon
Patch:        Demuxer-err
Patch:        Buffer v3
Neon:        nein / FFDecsa parallel mode = 64
Compiler:       armv7a-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V9_built_by_Alex

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
nein es geht doch darum das @chiefobrei mit meiner die ausetzer hat und mit ghost seiner nicht

also unterschied festellen , dann kann ich meine mal anders bauen , um heraus zu finden an was es liegt

bei mir mit openatv passiert es nicht

deshalb die frage an chiefobrei welches image , dann kann ich es auf meiner dm900 mal installieren und testen

denke nein der v3 ist drin ist dann ja nur warten mit der angabe zum syn des tons

deshalb habe ich ja auch noch ohne ton nur mit demuxer-err gebaut

genau deswegen um es auszutesten

Kann ich auch anbieten, läuft super
Ich habe mal meine DM900 wiede rausgekramt, weil sich hier alles so vielversprechend anhört. Welche Buffer-Settings machen denn auf der DM900 erfahrungsgemäß Sinn? Ich habe weiter hin die Bild-Ton-Sync-Probleme. Von 5x umschalten zwischen icam-Sendern geht es 3x nicht. Entweder bleibt das Bild stehen oder es gibt keinen Ton.

Zurück
Oben