Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 1.20-unstable Build r10502 ORF + MTV Unlimited über EMU möglich oder Karte ?

martsch

Ist gelegentlich hier
Hallo liebes Board :-) ,

da die Meinungen bei Google bzw. anderen Boards doch sehr auseinander gehen frag ich euch jetzt mal lieber hier, vielleicht kann ja jemand eine kurze knappe antwort evtl. sogar ein link(howto) geben.

Ich hab ein OSCAM-Server 1.20-unstable Build r10502 dort läuft SKY V14 + HDPlus.... da es ja im Netz genügend Seiten gibt mit Softcam.keys zum Download wollte ich fragen ob es möglich ist ORF freizuschalten nur mit diesen Keys, und wenn ja wie ? Desweiteren wie verhält es sich mit MTV unlimited, das läuft ja eigl. über Technisat, ist es trotzdem möglich ohne Karte auszukommen ? Wenn nein kann ich ORF + MTV dann wenigstens sharen mit Karte sollte ich sie mir besorgen ?

Ich dank euch schonmal :-)

AW: OSCAM 1.20-unstable Build r10502 ORF + MTV Unlimited über EMU möglich oder Karte

Hab gelesen dass am 31.3. schluss ist mit der brüchigen 0D05-Verschlüsselung. Also innerlich schonmal mit dem Gedanken einer MTV-Karte anfreunden. Die 50 Euro helfen dem Anbieter und tun einem selbst nicht allzu sehr weh :-)

Und mein persönlicher Tipp: Jetzt schon mal eine ORF-ICE-Karte kaufen denn wenn die per EMU nicht mehr hell werden, werden die Preise bei Ebay explodieren.

MfG
Hunch

AW: OSCAM 1.20-unstable Build r10502 ORF + MTV Unlimited über EMU möglich oder Karte

Gut wenn ich das so lese ist mir das schon wieder nix :-D ich werde mir ne mtv unlimited und ne orf ice karte besorgen, denn hab ich damit auch kein trödel keys zu aktualisieren usw.

Ich dank euch trotzdem für eure Antwort bin ich wieder etwas schlauer geworden :-)

Und mein persönlicher Tipp: Jetzt schon mal eine ORF-ICE-Karte kaufen denn wenn die per EMU nicht mehr hell werden, werden die Preise bei Ebay explodieren.
Das hat mir eine innere Stimme schon vor 1,5 Jahren empfohlen.
Hab eine ORF ICE Karte für 100 € besorgt, wo ein Ösi, der GIS bezahlt, dahintersteht.
Im Verkaufs Bereich werden sie ja jetzt schon für ca 180 € angeboten...

Zuletzt bearbeitet:

ich denke mal wenn das per emu zu geht kosten die karten schnell 250 bis 300 mücken in der bucht...

Zurück
Oben