Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS Mini und Softcam

Yarblen

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Guten Abend,

ich habe bei meiner OS mini "Openatv softcam-feet-universal 2.0 ipk" via USB Stick installiert.

Ich finde jedoch nicht, wo ich die Softcam starten kann! Habe ich etwas vergessen?

LG, Rudi
 
Wie kann ich dann die Cam installieren, kann das nur über USB, weil keine LAN Verbindung?

Welche Datei brauche ich dazu?
 
Wenn Du den Feed installiert hast, einfach mit grün (Plugins), grün (Plugins herunterladen)
Welche Cam Du brauchst, wissen wir nicht, da wir nicht wissen was Du vor hast.

MfG
 
Zurück
Oben