Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS Mini defekt

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo,

bei meinem OS Mini tut sich leider gar nichts mehr. Der ist 1,5 Jahre wunderbar gelaufen.
Soll ich den zurücksenden als Garantiefall an den Händler?
Ich kann ja jetzt nichts mehr löschen, was auf dem Gerät ist.

Danke!
 
Wenn das mit dem Netzteil nicht klappt, dann wende Dich am besten gleich an ihr Service Center in Deutschland.

Die sind sehr nett und helfen auch schnell :)

EDISAT - KENTIRTZIS IOANNIS
SCHILLERSTRASSE 53
74366 KIRCHHEIM AM NECKAR
+4971439658524
dr.jannis at hotmail.de
 
Danke. Ich habe den Receiver mehrmals angeschaltet, 20 Minuten alles mögliche ausprobiert und plötzlich geht das Ding wieder!

Hoffentlich hält das an. Ansonsten teste ich das mit dem neuen Netzteil mal, dankeschön auch für den Tipp mit dem Service Center!
 
Dann mach mal ein Fullbackup auf USB, zur Sicherheit.
Blau - Software Manager - Vollständige Sicherung

MfG
 
Ja da bin ich gerade dabei. Irgendwie hat der Receiver glaube ich trotzdem einen Schaden, der scheint ab und zu einfach neu zu starten.
 
Ich habe den Receiver zu dem Verkäufer zurückgeschickt. Das war vor 8 Tagen und bis jetzt habe ich das Gerät noch nicht wieder zurück.
 
Zurück
Oben