Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für Edison os mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo habe mal eine frage bin in der Sache noch ziemlich Anfänger habe einen Edison os mini Sat Receiver der lief die ganze Zeit mit einem Cccam und Sharing und Open TV 6.3 möchte nun ein Oscam darauf installieren aber wo finde ich das richtige Cam und wie kann ich es in dem Receiver verbinden .Gibt es eine Anleitung .Wie gesagt nicht viel Ahnung von dem ganzen das hatte alles mein Kollege gemacht aber der Wohnt nicht mehr in der Gegend !

Es wäre super wenn mich jemand in der Sache unterstützen könnte !
 
Und wieder Closed...

Dauert nicht mehr lange, kriegst Urlaub von mir...

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben