Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

os mini bleibt auf root stehen

Klingt also nach langen kalten Wintertagen vor der Glotze... Nun muss ich nur noch das Problem mit der Fernbedienung lösen. Das ist nämlich nur eine Nahbedienung....
 
2 neue Mignonzellen vom Aldi sollten das Problem lösen.
Sorry keine Mignon sondern Micro.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich hoffe :) und dann mal schauen was die Kiste so kann. Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit Texteingaben, z.b. bei Youtube, anders zu machen als mit der FB? Kann ich evtl. eine Tastatur über BT anmelden?
 
Tastatur sollte über BT gehen. Hatte mal eine Apple BT dran aber die hat immer gggggg geschrieben. Lag wahrscheinlich am Apple Schrott
 
naja, ich habe so eine kleine einfache BT Tastatur. Was ist mit einem Tablet? Nutzt mir das was? Und eines noch wie editiere ich meine Senderliste???
 
die Senderliste kannst du per Fernbedienung editieren direkt an der Box oder am PC über DreamboxEdit zum Beispiel
 
Das probiere ich mal aus. Erst mal muss die FB richtig funktionieren... :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tun sie nicht... muss nach wie vor auf ein ein halb Meter ran. Gibt es ne Möglichkeit zu testen ob es an der FB liegt oder an der Box? Evtl ne App fürs Tablet oder sowas...? Oder Handy. Per Wlan oder sowas...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das habe ich gefunden, nutzt aber beim Test der FB Funktion nix. Bzw. kann ich so nicht feststellen, ob die Box die "FB Wellen" nicht...
 
schaffe ich keineswegs. 1,5 Meter. :D da brauch ich keine...:D Will nur rausfinden ob es an der FB liegt oder an der Box... Wenn es die FB ist, kann ich vielleicht nur diese umtauschen...
 
Zurück
Oben