Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Original MN Software vom 2100max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ripfast

Newbie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich lese hier immer nur das es für das Navigon 21xxmax die neue Software vom 43xx, 83xx usw. gibt. Kann man hier eigentlich auch die Original MN Software vom 2100max laden. Ich war nämlich so schlau und habe vergessen vor dem ändern der Software ein Backup zu machen. Habe bisher leider keine Original Version vom 2100max gefunden...
 
AW: Original MN Software vom 2100max

Hallo,
such mal nach Navigon 7.0.12 für MAX 2100.
Habe sie mir selber geladen ,weiß aber nicht mehr wo.Existiert aber.
 
AW: Original MN Software vom 2100max

Hab mal nach deinem Hinweis gesucht, aber leider nichts gefunden...
 
AW: Original MN Software vom 2100max

@ripfast
Schau in dein PN-Fach. Ist die Originale MN7.0.12 soft von dem 2100max.
Und beim nächsten mal ein Backup machen. :ja



MfG IMG Removed
 
AW: Original MN Software vom 2100max

Danke Boss71 :)
ich werde mir diese Datei dann heute abend mal ziehen. Ich denke mal das dies nur die Software ist. Also müsste ich mir dann noch die aktuellen Q3 Maps laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben