Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginaler Sky Receiver,Fragen

Testerix

Newbie
Hi,hab meinen orginalen Sky Receiver im Wohnzimmer stehen und denn per Hdmi an meinem LED Tv.Gucke im Wohnzimmer in HD.Nun habe ich mir überlegt im Schlafzimmer über ScartFunk auch auf den Receiver im Wohnzimmer zuzugreifen.Geht das oder ist Scart aus wenn man HDMI nutzt am orginalem Receiver von Sky

AW: Orginaler Sky Receiver,Fragen

Fernseher kurz zum Wohnzimmer tragen und mit scart verbinden, dann weist du bescheid. hier hat niemand eine sky Receiver und wenn, dann noch verpackt in einer tonne.

Zurück
Oben