Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi schaltet bei iCam nicht um

krutojmax

Newbie
Registriert
12. März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi zusammen,

ich habe im Wohnzimmer im EG eine VU Solo 4k mit dem VTI Image VTi 15.0.02.
Oben im Schlafzimmer habe ich Kodi mit Enigma2 eingerichtet und würde gerne die Sender von unten nach oben streamen.
Solange ich zB. die Privatsender umschalte, schaltet Kodi auch den Receiver um. Bei icam muss ich, wenn ich was sehen möchte, immer mit dem Handy den Sky Sender umschalten. Das nervt auf Dauer.

Gibt es irgendwie eine Option, Kodi zu sagen, dass auch die icam-Sender umgeschaltet werden?

Liebe Grüße
 
Mach openATV ohne iCam-Senderliste auf die Box und schon läuft es. Kodi kann da nix für
 
Das gleiche habe ich mit dem Dreamplayer und der schaltet nur um wenn ich die "alte" iCam-Senderliste verwende, was schon mal ein Widerspruch ist ;)

Da bei mir Streamrelay läuft, brauch ich die extra Senderlist eigentlich überhaupt nicht (nur für den Dreamplayer). Sollte das auch ohne funktionieren, wäre mir recht, wenn einer sagen könnte wie das umzusetzen ist.
 
Zurück
Oben