Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf

mohikan

Newbie
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mein neues Fernsehen (TechniSat MultyVision Isio) hat zwei eingebaute CI –Schacht. Über mein Dreambox ist zwar ORF hell, aber wäre schön ohne externe Box ORF (Sat) zu schauen. Verschiedene Karten plus CI und Programmer habe ich ebenfalls. Ich habe neulich noch ein DiabloCam WiFi zugelegt.
Meine einfache Frage ist, womit ist es am besten ORF zu schauen
cu
mohikan
 
AW: Orf

Für ORF. brauchste im Moment keine Karte!

ORF+MTV+Hustler und noch 1,2 Sender, sind im Moment mit Keys hell! Keyfiles findest in der Datenbank oder nutz mal die Suchfunktion mit "SatAngels"
 
AW: Orf

Hi,
bei mir ist auch Hell mit Dream 7025, ich wollte entweder mit Karte+ CI Modul, oder mit Diablo direkt mit mein TV ohne Dreambox empfangen.
Mit Karte (Zebra oder Fun) geht bei mir nicht?? Mit Diablo geht nur ORF 1 + 2, ORF Sport + ist nur kurz Hell und dann geht wieder nicht.

Wer hätte eine gute Idee??

cu
mohikan
 
Zurück
Oben