Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF - wieder einmal kein Signal...

ship

Newbie
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier, vl. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich hab wieder einmal ein ORF Problem, diesesmal ist es nicht die Schüssel, Top Signal.
Also, ORF 1 + 2, ATV, und Puls 1 gehen nicht, alle anderen funktionieren.
Hat sich was an den Keys geändert oder ist da was anderes bei ORF umgestellt worden?

Reciever:3 Stk. Extreme MSR 5690 CXCI (seit über 10 Jahren)

lg
ship
 
AW: ORF - wieder einmal kein Signal...

Key 01: 00 xx xx xx xx xx xx 00 F0 xx xx xx xx xx xx E8 :Aktiv

Dieser muss unter Cryptoworks stehen.
 
AW: ORF - wieder einmal kein Signal...

Vielen Dank, ich werde heute Abend gleich mal nachsehen....

lg
ship
 
AW: ORF - wieder einmal kein Signal...

Sodala, mitlerweilen weis ich das beta crypt eingestellt wurde, ich muss die keys händisch eingeben unter Cryptoworks.
Das hab ich gemacht - nix ORF bleibt dunkel :- ((
Ev. muss ich noch etwas anderes einstellen oder eine neue Suche starten?

lg
ship
 
AW: ORF - wieder einmal kein Signal...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


[Edit] Beitrag verschoben

Sofern du die Kekse unter der richtigen Provider ID korrekt eingetragen hast und es dunkel bleibt, wäre da wohl eine neue Soft fällig.

Da das ja nichts mehr mit Keksuche zu tun hat, sondern mit deinem Receiver, kann der Support hierzu im Receiverberich >> Sonstige Receiver fortgesetzt werden. Software+Tools (Dreamsoft) wären vorhanden...
Vllt postest du hier mal deine Systeminfos / derzeit verwendete Soft Version + letztes Update Datum um abzuklären, ob das Sinn macht. Angaben müssten im Menü > System abrufbar sein.

Gruß
sky
 
AW: ORF - wieder einmal kein Signal...

@ all

Alles wieder hell, Danke!

lg
ship
 
Zurück
Oben