Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht werden

AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Hmm,
ich schau oft ORF und deine aussage ist auch nicht ganz richtig.
Wenn dann kommt eher auf SAT1, pro7 oder RTL die Spielfilme die auf
ORF kommen nur bei ORF ohne Werbung:)
mfg xapollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Naja wenn du wieder Werbung ansehiest.... hast du ja wieder ein Guthaben von "150 Euro". Mit dem kannst du dann in die Videothek gehen... oder bei einem Bekannten wieder die 150 Euro investieren... :dance3: dann wirds wieder Werbefrei !
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

orf tatsächlich wieder hell
testweise mit einer alten box probiert
:thank_you:
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

leute leute es soll auch den ein oder andern darum gen das was hel wird und nicht op es gelotzt wird
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Ich hatte auch mal ORF geschaut als es noch "hell" war.
Den Verlust kann ich verkraften mit meinem Sky Abo. Selbiges gilt für den HD+ Mist. Braucht man mit nem Abo einfach nicht.
Und preiswert kann es auch sein, wenn man nicht vergisst, rechtzeitig zu kündigen um den Preis neu verhandeln zu können. 24,90 für Welt, Film, Sport (oder alternativ BuLi) inkl. HD für ein ganzes Jahr ist doch was, oder?
Wenn man aber nur für lau gucken will, muss man sich halt mit den Keys usw. herumschlagen. Also kann jeder selbst bestimmen, was er sich antun will.:emoticon-0142-happy
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Und was passiert nach einem Jahr? Richtig, kündigen und gar nix haben oder das gleiche Paket für 55€ im Monat... das Kleingedruckte lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Kündigen und neu verhandeln. Dabei ist bei mir noch nie (12 Jahre Premiere/Sky) gar nix haben rausgekommen, sondern immer ein für mich attraktives/akzeptables Angebot.
Das Kleingedruckte hab ich gelesen, sonst würde ich ja nicht jedes Jahr kündigen.:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Wie funkt den Austria sat bei Azbox 700 USB?
I need the aktuell keyfile?
Lg
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber gschaut hast ihn schon wie er frei war, gell! :aha:
Weil SKY IMMER sooooo tolle Programme hat? :dance3:
Formel 1 von 1000 Blickwinkeln -- na super. :wacko:
Und das von der Deutschen BuLi in Österreich nix bringen - Schlimm! :emoticon-0152-heart
Und die neuesten Filme kann man ja auch wo anders billiger "finden".:emoticon-0126-nerd:

Gibt ja auch noch die möglichkeit über IPTV zu gucken, geht aber nur in Österreich ( also die ORF Programme ) über AON TV mit Premium TV dann hat man auch ein paar SKY Programme oder über UPC, aber das geht dann nur bei "uns" und da auch nicht überall und das Kostet dann halt a bissl was. :dfingers:
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Ja
2. Nicht immer, aber immer öfter
3. Mir reicht 1 Blickwinkel. Sportpaket wollte ich auch gar nicht haben, die haben`s mir halt frei geschaltet.

Ich wollte den ORF auch gar nicht schlecht reden. Die haben schon ganz gute Filme laufen.
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

@dog holiday ( lustiger Nickname - wie kommts zu dem, hast,n "Dog"?)

Die haben das Sportpaket freigeschaltet? SKY verschenkt was???? :emoticon-0115-inlov
Wennst in Österreich einen fragst meinen die nur: "Des Fernsehn is a Scha...." :thank_you:

FERNSEHEN FÜR ALLE UND DAS FÜR LAU! :dance3::emoticon-0152-heart:hell
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Ich kann nicht nachvollziehen warum die sich so aufregen?Im bayrichen Raum sind die Sender über DVAB zu emfpangen,wenn ich das so richtig geschrieben habe
 
AW: ORF-Verschlüsselungssystem geknackt 1,3 Millionen Smartcards sollen getauscht wer

Servus Leutz,

gut das dann orf noch ein bisschen hell bleibt, denn das Programm ist besser als woanders.

gruß mikesch
 
Zurück
Oben