Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf und Austria sat

AW: Orf und Austria sat

Hallo, habe den link gelesen, finde aber nichts darüber ob die Box immer am Netzwerk verbunden sein muß, Danke nochmal für eure Hilfe
MfG
Christian
 
AW: Orf und Austria sat

Wenn du die Keys drauf hast,muß die Box nicht mehr mit dem Inet verbunden sein.
 
AW: Orf und Austria sat

Hallo, wie klappt es dann wenn esneue keys gibt, wie kommen die dann auf die Box, Sorry falls ich nerve, kenne mich noch nicht so gut aus mit der Box.
Mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Dannn musst du sie natürlich wieder aktualisieren, am besten per Netzwerk und herunterladen.
 
AW: Orf und Austria sat

Ich muss jetzt einfach kurz einen Off-Topic Kommentar machen.
@stache: jeder hat mal bei 0 angefangen, nur lesen würde dir ungemein viel helfen -> 95% der Probleme kannst du ohne Hilfe lösen, weil sie vor dir schon jemand hatte. :)

Und Respekt an alle die hier schon geantwortet haben, selten einen Thread gesehen wo über 2 Seiten so viel Geduld aufgebracht wird! Ein +1 für euch alle ;-)
 
Zurück
Oben