Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Karte+HD Austria Kombipaket in Oscam

nussi93

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal

Ich habe folgendes Problem
Ich habe auf meine ORF-Karte C..... das HD-Austria Kombipaket(HD Austria+Austriasat) gebucht dann mit Oscam freigeschaltet und dann lief nichts mehr. Beim ORF!!! angerufen und neu freischalten lassen und seit dem läuft alles bis auf HD-Austria.
Aber das komische dran ist, die Sender werden entschlüsselt aber bleiben dunkel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiss irgendwer wie ich auch HD-Austria noch hell bringe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

soweit mir bekannt, kannst du die sender des HD Austria paketes nur mit jenem CI+ modul sehen, mit dem die karte gepairt wurde.
nur die sender des austria plus paketes kannst du auch in oscam mit der karte öffnen.
 
Die HD-Austria Sender laufen auch nicht über OSCam (Paring). Hier empfehlen wir das weitgehend identische deutsche HD+ Programm - idealerweise mit einer HD01 oder 02 Karte.
AustriaSAT (dort gibt es nur einen HD Sender) lässt sich auf die ORF Karte buchen und läuft über OSCAM.
 
Da die karte wegen das Austrai Kombi paket gepairt wurden ist, kannst du diese nur noch mit der Angebene hartware nutzen. Wenn du auf die HD paket von austria versichten kannst, dann buche dir das AustriasSat Plus paket. dieses kannst du beqwem mit einen Oscam nutzen.
 
Danke für die Antworten aber ich habe das ganze paket gebucht mit Austriasat und HD Austria. Austriasat (Austria Plus Paket) und ORF funktionieren auch ganz normal und werden hell aber HD Austria wird zwar entschlüsselt laut Log oben aber sie werden nicht hell. Wenn die anderen Sender funktionieren ist die Frage ob die Karte überhaupt gepairt wurde bzw. durch den Anruf beim ORF (nicht bei HD Austria) entpairt wurde.
Gibt es da nicht irgendeine Lösung mit der BoxID(vom Modul)?

HD+ Karte habe ich. Habe ich auslaufen lassen weil ich es mit HD Austria versuchen wollte wegen Austriasat (Austria Plus Paket). Weil ich da alles auf einer Karte habe.
 
Hallo LEute,

habe heut eine frische ORF Karte bekommen und hab natürlich in meinem Leichtsinn erstmal HD Austria Kombi gebucht.
Nach Rücksprache mit dem Suppot von HD Austria wurde das Paket auf HD Austria Plus umgestellt.
Bekomme ich die Karte irgendwie ohne das Modul per Oscam zum laufen?

Vielen Dank
 
Leider nicht mehr … die Karte wurde verheiratet. Nur noch in der zugeordneten Hardware.
Mit Modul und CI+ Helper wird sie aber in deinem Oscam Receiver funktionieren. Nur nicht mit Oscam
 
Also auch nicht wenn ich dort alles widerrufe?
Sprich sobald ich bei HD Austria ein Paket auf die Karte buche, egal welches, ist die Karte mit dem Modul gepairt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben