Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst möchte die Austria Sat Plus Sender auf eine bestehende ORF ICE Karte im Irdeto-Modus in oscam aufschalten lassen

redrum_shining

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Servus,

ich möchte die Austria Sat Plus Sender auf eine bestehende ORF ICE Karte im Irdeto-Modus in oscam aufschalten lassen. Ist hier irgendwas besonderes zu beachten?
Das normale ORF-Paket läuft und updated.

Danke und Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke euch erstmal.
An der Config sollte es bei mir nicht liegen.
Ich lasse das Aktivierungssignal nochmal anstoßen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen,

hat leider nix gebracht.
Welche Entitlements müssen denn drauf sein, damit die plus-Sender laufen?

Merci


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So schaut die Info im Reader aus. Leider wird nichts von den Plus-Sendern entschlüsselt.
ORFICE [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel
Ich weiß momentan nicht weiter.

Vlt. habt ihr noch einen Tipp?

Ciao


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Aktivierungssignal lief denke ich über AustriaSat.
Die ORF-Karte gehört einem Bekannten über den ich AustriaSat nicht gebucht habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, über den ich das gebucht habe. Er hat die Karten-Nr. eingetragen. Was stimmt da nicht, denn die Entitlements sind doch drauf?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Setze das mal in deinen oscam.tiers:
ORF+Austriasat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Austriasat hier freischalten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Früher hat es mir geholfen geholfen am Receiver auf scam zu schalten. Auf ORF 1 oder 2 in SD zu stellen und über Nacht laufen zu lssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben