Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst möchte die Austria Sat Plus Sender auf eine bestehende ORF ICE Karte im Irdeto-Modus in oscam aufschalten lassen

Okay, dann hoffe ich auf das Freischaltsignal, wobei ich da echt geduldig war mit Scam.
Suchlauf hat leider keine neuen Erkenntnisse gebracht, warum die Sender nicht aufgehen.
 
Servus, leider funzen die Plus-Sender immer noch nicht auch nach wiederholter Freischaltung.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kind Regards,

versteh ich jetzt nicht, was du meinst. Ich dachte, dass man anhand der Provider-Angaben oben rechts etwas ablesen kann, warum die Aufschaltung bei mir aktuell scheitert. Ich kann´s gerne wegmachen.
Ist das bei dir eine ganz neue aktivierte Karte, die du da eingestellt hast, denn die Anfangsdaten sind ja noch ganz frisch und 12 Entitlements sind drauf?
Bei mir sind´s ja nur 10. Bei mir fehlen die IDs 7FFA und 7FF8, sind die wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir mal die Daten deiner Serial an und vergleiche diese mal mit deinem Bild, vielleicht verstehst du dann was ich meine
die Anfangsdaten sind immer frisch, wenn man die Karte aktuell hält und ja bei dir fehlen noch 2 Entitlements, ob die dann entscheidend sind ?
 
Okay, hab´s rausgenommen wegen Angaben bei ATR. Was kann man da eigentlich anstellen mit der Serial einer fremden Karte?
Wie betreib´s du denn deine Karte (crypto/irdeto)? Updaten via oscam etc.?
 
ich hab auch austria mit oscam im cryptoworks modus und geht Top, das sind meine einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die Sender funzen nun!
Hab die Karte im cryptoworks-Modus in oscam nochmal aktivieren lassen und jetzt sind 16 Entis drauf.
Puh, eine lange Geburt.
Merci an koko99 für den Tipp und an euch für die Unterstützung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Good Night


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, gehen im cryptoworks-Modus nicht alle Sender bei dem Plus-Paket von AustriaSat. Zumindest einer der Hoppel-Sender müßte dunkel bleiben.
 
Naja jetzt kann er eigentlich auf ICE umstellen, weil jetzt ja die entis alle da sind und dann geht auch der letzte Hoppel-Sender
 
Zurück
Oben