Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF - Tiers

Also meine P410 mit PlusAustria-Paket im irdeto-mode (caid 0650) hat eine andere Provid. ;)

blockst du EMMs @leyla38 ?
Ohne das wir deine configs kennen, können wir nur mutmaßen was los ist.

Die beiden Einträge hast du im Reader der Oscam.Server mit hinterlegt?
force_irdeto = 1
needsemmfirst = 1

boxkey und rsakey sind mit drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte veröffentliche ich ein Teil von serial ?

edit..:
@RuckZuck1986 die config passen alle das kann ich mit bester gewissen sagen ;-) die karte ist gepaart, die sender werden nicht mal hell mit scam und originalen ORF CI-Modul ich warte bis der tier gelöscht wird Ablauf datum tier-FFD9 Expire Date ( HD AUSTRIA DEMO service ) 2020-12-09
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nirgendwo ein ein teil von Serial erkennen sorry!!!

edit..
du meinst Provid. hä seit wann gehört das zu ein teil von serial ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK macht ja nichts , dann ist ja alles in Butter , entschuldige Bitte :unsure:
dann kannst du ja die xxxx stehen lassen , wenn die nicht zu deiner Serial gehören ;) (y)
 
habe gelöscht da du mich in Verlegenheit gebracht hast ;-) ich warte jetzt ablauf der tier ab und berichte anschließend ansonsten werde ich das only abo kündigen ( Plus Austria ) sind ja 30 tage Wiederruf drauf
 
geht nicht im Homepage unter Geräte verknüpfen/ steht.:
Es muss immer mindestens eine SmartCard gekoppelt sein.

ich habe keine Möglichkeit da was zu ändern !
 
Zurück
Oben