Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF - Tiers

Bei mir könnte es vermutlich auch gepairt gewesen sein, da 18tiere drauf waren aber es nicht ging, hatte aber die uniques gespeichert/ geblockt und dann verzweifelt wild per Hand geschrieben und auf einmal ging es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also mir haben damals @pehedima & @Kind regards sehr geholfen.
da bin ich den beiden heute noch unendlich dankbar für. (y)

so läuft meine orf+austriasat seit monaten ohne probleme (allerdings in einer easymouse):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab mich gerade mit dem Sponsor meiner orf karte unterhalten.
Also das pairing ist prinzipiell nur über hdaustria und NICHT über austriasat möglich.
 
Doch.
Aber womit sollen die Sender gepaired werden außer mit Dummy Hardware wenn man die richtigen Daten der Hardware nicht hinterlegt hat.
Genau deswegen sind sie dunkel, schiebe ich meine Sky Karte in Fremde Hardware bleibt sie auch dunkel.

HD Austria benutzt Unique und kein Global Pairing.
 
Nein. die orf karte ist grundsätzlich keiner HW zugeordnet und orf wird auch nicht gepairt
ohne hd Austria anmeldung und angabe eine chipID wird nichts gepairt
in der 30 tage global free phase laufen a) keine xx sender und b) wird nicht gepairt (womit auch - siehe weiter oben)
 
@DarkStarXxX , das frage ich mich die ganze zeit auch wie die PAIRING zu stände gekommen ist jetzt habe ich die PARING aufgehoben siehe Trier..:
 
@rtznfrtz

Vielleicht noch mal von vorne lesen , da sind 3 Monate Gratis HD Austria inkl. und damit ist die Karte gepaired wenn man alle EMMs rauf lässt.
 
also ich hab' mehrere orf karten - die letzte erst jetzt (ausgetauscht) bekommen - da ist nur ein monat drauf - a sat läuft im 30 tage global free (ohne jegliche anmeldung und ohne pairing)
chid0650002D00000000000000001D000000002020-11-232020-12-23
chid0650240BFF000000000000000D000000002020-11-232020-12-23
chid0650002F000000000000000031000000002020-11-232020-12-23
 
O.K wie kann das dann möglich sein wenn es GLOBAL so währe wie du schreibst wo meine karte GEPAIRT wahr habe ich in den ORGINAL CI-MODUL rein getan damit wahr nur die ORF-Sender und PLUS-AustriaSat HELL ohne HD PAKETE also somit hatte ich kein HD-PAKETE auf der KARTE gebucht ich wahr mehrere Std auf SENDER PULS4_HD, und die anderen HD-Sender von AustriaSat es ging wirklich nur ORF und PLUS-AustraSat !
 
Zurück
Oben