Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf p4, cw- oder irdeto modus?

Wenn kein EMM kommt nützt das auch nicht. Ich weiß auch nicht was es ganz genau bewirkt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi,
ich möchte nicht extra ein neues Thema erstellen.
nur kurze Frage zu meiner C8 bzw P4 ORF Karte. Meine C8 Karte läuft im Irdeto Modus (alles geblockt) und sie läuft einfach, ist das normal?
nämlich bei meiner P4 im Irdeto Modus bleibt alles dunkel solange Global geblockt ist.

Danke im Voraus.
 
Zeig mal von beiden Karten ein Log ab Systemstart bzw Karteninit dann können wir dir sagen was normal ist und was nicht ;-)
 
hast doch auf beiden Karten gültige Entis
 
Ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen warum meine C8 Karte, wenn alles geblockt ist, trotzdem läuft im Irdeto Modus und bei meiner P4, wenn alles geblockt ist (not found) kommt im Irdeto Modus? Auf der P4 muss ich dann kurzzeitig global emm durchlassen. (Verständnisfrage)
 
danke, das wollte ich wissen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben