Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich auch die Einstellungen für ORF Karten im GW oder Irdte nutzen?

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann ich auch die Einstellungen für ORF Karten im GW oder Irdte nutzen?
Wenn ja, was für readereinstellung muß ich genau nehmen.

Habe 2 ORF Karten, kann ich die zwei eine Group nehmen? oder müssen es Unterschiedliche sein.

Würde mich freuen, auf eine Antwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich auch die Einstellungen der Schalte am Leser für ORF Karten nutzen?
Wie müssen dann die Readere einstellung für CW oder Irdeto sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P410 Karten kann man in Easymouse ohne Probleme mit 6MHz betreiben.
Im Reader dann einfach mhz = 600 setzen.
So laufen die ORF Karten bei mir mit circa 75-85ms ECM-Zeit im CW-Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben