Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

Hoffe, du schaffst es, das mit dem Xoro zum laufen zu bekommen :p
Wenn ja, wäre nett, wenn du ganz genau und detailiert posten köntest, wie genau das geht :D
 
AW: ORF mit EMU HELL

Also du drückst 9878. Also wie wenn du auf Programm 1 schaltest, nur eben statt 1 9878. Dann kommt ne Meldung, dass der Key nun editierbar ist. Dann erscheint unter Software Update in Menüpunkt Key Update oder sowas. Da musst du drauf drücken, dann wird die update.key vom USB Stick auf den xoro überspielt. Ich würde dann alle Sender löschen, und nen neuen Suchlauf machen, dann haste mehr Aussichten auf Erfolg. Hoffe du bekommst es hin :D
 
AW: ORF mit EMU HELL

also ich habe jetzt 2 Stunden probiert und probiert, es funzt nicht.
Habe viele Software mit der Botech drauf und runter.
Bei Eingabe "9878" kommt jedesmal "ungültiger Kanal"!

Habe jetzt sogar die Soft für den Comag SL40 HD auf dem Xoro drauf.

Nix funzt, warum???
 
AW: ORF mit EMU HELL

Also die Botech Firmware habe ich drauf bekommen. Ist der USB Stick den du hast richtig formatiert? In Fat oder Fat32? Du kannst das prüfen, in dem du den einfach mal ansteckst und was aufnimmst. Wenn das funktioniert, erkennt er ihn. Dann musst du die Botech Firmware überspielen. Dazu packst du einfach die .ap datei, die du dir runterladen musst auf den Stick. Also direkt auf den Stick. Nicht in irgend welche Ortner oder so. Dann gehst du Ins Menü, und machst dort das Software Update. Und wenn du dann Botech Firmware drauf hast, dann drückst du 9878. Dann sollte dort irgendwas mit keyedit enable oder sowas stehen. Dann spielste den Key drauf. Ich hab das alles hinbekommen. Bei mir war ORF dann aber trotzdem ned empfangbar... :(
 
AW: ORF mit EMU HELL

Danke coolbox,

USB-Stick ist mit FAT 32 formatiert.
Wenn ich die Botech (MTC_MSD7828_DH2836.AP oder die RECOVER-MSD7828_DH2836.AP)
draufladen will erscheint ein blaues Bild mit : Loading DATA ...00%,
und der Xoro startet neu von alleine.
Also wird die Botech gar nicht angenommen.
Drauf habe ich die Comag S2.1.2_F
Was mache ich falsch?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Du solltest dir mal die aktuelle Xoro Version drauf haun. Die bekommst du unter Xoro.de
Hier wäre der direkte Download Link.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du da ein passwort eingeben musst, lass es einfach leer und drück auf ok.
Wenn du die offizielle Xoro drauf hast, dann solltest du die Firmware drauf hauen können. Wenn das ned geht, hast du einen der neueren Modelle davon. In dem Fall, kann es sein, dass du botech ned drauf installieren kannst. Welche Nummer steht denn unten auf dem Aufkleber mit dem Strichcode?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Gut, also am Xoro sollte es nicht liegen. Er gehört zu denen, die die botech Firmware nutzen können. Also hast du die aktuelle Firmware von Xoro.de runter geladen und die mal drauf installiert? Schaffst du das, die drauf zu bekommen?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo,
hab das gleiche Problem mit meinem Boca HD 170, bringe keine neu soft auf das Gerät!
Bei meinem Receiver steht unter dem Strichcode OA11080211032001497

Gruß
hael
 
AW: ORF mit EMU HELL

@hael Wird der USB Stick vom Reciver erkannt? Weil ich kann mir gut vorstellen, dass er ned richtig formatiert ist. Mach den Stick mal komplett leer, und formatiere ihn mit Windows mit Fat oder Fat32. Dann versuch nochmal, die Firmware zu überspielen
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo,
USB wird erkannt habe den Stick mit dem Receiver und auch mit dem PC formatiert, keine Einspielung möglich.
Fängt an, und bleibt dann bei 0% stehen, bootet neu!
Meine interne Firmware ist die S2.1.2C, weiß aber nicht ab es eine Botech, Xoro oder irgendeine andere ist.
Gruß
hael
 
AW: ORF mit EMU HELL

Du siehst beim Start des Receivers, was du drauf hast. Schau mal, was für ein Bild der Receiver ausgibt. Steht da das Xoro Logo, oder von der Botech Firmware?
Alternativ kannst du mal auf Programm 9878 schalten. Also einfach mit der Fernbedienung wie beim Umschalten 9878 drücken. Wenn dann da steht, Kanal ungültig hast du keine Botech Firmware. Wenn irgendwas mit key edit enable oder sowas steht, dann hast du schon botech drauf. Wenn du Botech schon drauf hast, 9878 drücken, Key auf den usb stick packen, im Menü Key Update drücken und dann am besten nochmal alle sender Löschen, nen neuen Suchlauf machen, und schaun obs geht.
 
AW: ORF mit EMU HELL

Also teste mal, ob der USB Stick auch geht. Versuch etwas aufzunehmen. Wenn die Aufnahme geht, kannste diese sofort wieder abbrechen. Dann gehst du in das Menü und auf das System und machst das Update. Auf dem Stick sollte keine andere .ap datei drauf sein, sondern nur die von der Botech datei.
 
Zurück
Oben