Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

Part1 hat geschrieben "Es geht hier um den Comag SL40 HD bzw. in dem Fall um den baugleichen Xoro HRS 8500..."

Also bin ich doch im Grunde im richtigen Forum. Weil mir gesagt würde, ich wäre hier falsch :S Kann ich denn irgendwie mit Botech ORF zum laufen bekommen :(?
@Formeleinsralf Ach und wäre echt cool, wenn du es zum laufen bekommst, und mir vielleicht dann auch damit helfen könntest.

Ich habe jetzt alles so draufgemacht, wie es beschrieben war. Die neueste Botech Firmware geflashed, nen Werks Reset gemacht, den Key geflashed, nen Sendersuchlauf.... Es geht immer noch ned :(
 
AW: ORF mit EMU HELL

gebe dir ein guten rat wen noch garatie drauf ist flash den tod . Und tauch um in ein sl60hd oder sl100 hd die sind einfacher:emoticon-0170-ninja:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

Danke. Ihr habt auch irgendwie recht. Hab das Teil am 24. juni 2010 gekauft über Amazon bei einem Händler gekauft. Hab ich da noch Chancen den umzutauschen? Wenn ich den Tod mache, also beim Fashen ausschalte, greift dann die Garantie, oder wie genau geht das?

Welcher ist besser? sl 100 hd oder sl 60 hd+? Hab nach den Preisen geschaut, bekomme beide für je 85 €
 
AW: ORF mit EMU HELL

@ Formeleinsralfhaste es mit dem Xoro zum laufen bekommen?
Ist der sl 60 zum gleichen Preis wie der sl 100 ned irgendwie doch besser, weil ich bei dem sl 60 ne HD Plus Karte zum selben Preis wie dem sl 100 ohne HD Plus bekomme?
 
AW: ORF mit EMU HELL

ich halte personlich nix von hd plus.
Hier in board gibs nür negatives,keine aufname möglich usw. Wen comag sein soll dan sl100 und kein hd plus, meine meinung. Hab noch vergessen wen du was kaufst kauf bei real oder kaufland :vorteil: sofortige umtausch fals was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

hi xbox mein freund hab eine frage da ich kein sl100 habe.
Hab in ein anderen board gelesen das beim sl 100 wen man die tasten kombinazion :menu 7799 das man dan in key menu kommt? oder habe falsch verstanden?
danke enzo.
 
AW: ORF mit EMU HELL

dan wäre für mich das das ideale für rai oder?
und welche emu?
11CEBWoTZIL._SL500_AA300_.jpg
dieses alte modell?

Danke enzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

so gut kenne ich den nicht aber ich denke schon .. :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben