Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

E

enzo60

Guest
danke! sam. die keys funzen beim comag sl35/45 auch :good: austria9,puls4,orf1,orf2,ATV ok!!!:thank_you::dance3: key eingabe bei cryptowoks
orf
versorger 0x00oDo504
bei 0/32 edit anfangen 16 stellig dan bei 1/32 16 stellig fertig.
viel spass freunde.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


!!Alle Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur Testzwecken!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, da freut sich aber einer :)
Meine Glückwünsche!

Ich suche mir schon einen Wolf an einem EMU für den SL90 HD. Da weißte nicht zufällig was drüber? Würde mich über 'ne PN freuen :good:
Viele Grüße
 
AW: ORF mit EMU HELL

habe eine fertig gemacht für den sl 90 mit 2 Scart,
is nur noch nicht getestet ...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF mit EMU HELL

Man, Du bist ja flink :emoticon-0167-beer:
Hmmm... aus irgendeinem Grund kann ich den Download nicht starten?
Wäre es möglich mir per PN nen anderen Link zukommen zu lassen? Würde auch sofort testen... :)
 
AW: ORF mit EMU HELL

Danke, hab mir Deine Firmware von einer gewissen .li Site besorgt ;-)
Firmware funzt, allerdings wie gehe ich nun weiter vor? Muss ich den EMU irgendwo aktivieren?
Hab S**1 Co**y grad probiert, is dunkel... Oder welche sollen noch hell sein?
Danke
 
AW: ORF mit EMU HELL

Okay, habe mal folgendes rausgefunden und das klappt auch:

Menücodes:

Menü 1230 - Static CW disabled / enabled
Menü 4560 - Share Off / Share SBCL on
Menü 1470 - AU Disabled / Enabled
Menü 2580 - Cas Disabled / Enabled
Menü 3690 - Emm smart on / Emm always on
 
AW: ORF mit EMU HELL

Läuft einwandfrei.

Ich hab nen SL45 HDMI. Hab in deinem Screenshot gesehen, dass bei dir unter "3 unknown" schon die Keys für AustriaSat drin stehen.
Leider kann ich bei meinem Receiver den Provider nicht erstellen...

Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF mit EMU HELL

Wäre sehr cool, wenn xbox sich noch mal melden würde.. Würde gern mehr über die fw für den sl90 in Erfahrung bringen. Z.B.wo kann man die Cryptoworks Keys eingeben? :( LG



PS: CI kann ichnicht testen, da ich den nicht verwende.
 
AW: ORF mit EMU HELL

@darkhorse
hast du schon bei ORF HD mal geguckt ob was geht ?
dasAustria-Paket geht damit noch nicht hell,
also nur ORF,ORF2, Austria9, ATV, Plus4 ...

Key eingeben geht nur mit hex editor,
 
AW: ORF mit EMU HELL

Also, ORF HD auf Frequenz 11302 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000 ist dunkel... Genauso ORF HD 2.
Was auch sehr ärgerlich ist, ich kann meine zuvor unter bootloader sl60v403 09-10-23 - maincode 2.0.4 (e79) gespeicherte Senderliste nicht mehr laden. Der Receiver sagt immer Daten zu groß...

EDIT!!!! Also zwischendurch kommt Bild, allerdings sehr zerhackelt... Manchmal sagt er auch "Verschlüsselter Kanal". Servus TV (eigentlich FTA) is da genauso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

also die fw geht,

lösche erst mal die ganzen sender,
und dann einen neuen sender-such-lauf machen,

es dauert ein-wenig bis es hell wird


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ORF mit EMU HELL

Alles was ich bisher geschrieben habe beruhte ja auf einer neu erstellten Sendersuche :(

Glaube wirklich, dass die FW ziemlich Buggy is und das der Emu nicht wirklich rund läuft...

PS: Sendersuche brach nach ca. 65% übrigens ab, da der Speicher voll war :(
 
AW: ORF mit EMU HELL

ja erst alles löschen

und nicht zu schnell umschalten ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben