Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit AustriaSat Verlängerung, Austausch der Karte und CANAL+

ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass die canal+ sender in 0650 auf der orf karte laufen.
ich habe mein ehemaliges austriasat paket kündigen lassen, weil es, zusammen mit den hdaustria sendern und canal+ zusammen gefasst wurde.
daraufhin wurde mir gesagt, dass ich zwar "meine sender" wie gewohnt sehen, aber canal+ sender nicht sehen kann. wäre eben mit oscam nicht möglich.
ob das z.b. mit dem ci modul von canal+ funktioniert in einem e2 resi, kann ich nicht sagen.

Der Sender ist nicht im Premium Paket, sondern nur im Total Paket. Somit für die Meisten nicht nutzbar.

Das kann ich mir nicht vorstellen dann wäre im log —> not found und ich habe only Premium Paket..

P.S
Mit der richtigen keyset wäre es vermutlich hell.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Premium, nur Total!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass die canal+ sender in 0650 auf der orf karte laufen.
ich habe mein ehemaliges austriasat paket kündigen lassen, weil es, zusammen mit den hdaustria sendern und canal+ zusammen gefasst wurde.
daraufhin wurde mir gesagt, dass ich zwar "meine sender" wie gewohnt sehen, aber canal+ sender nicht sehen kann. wäre eben mit oscam nicht möglich.
ob das z.b. mit dem ci modul von canal+ funktioniert in einem e2 resi, kann ich nicht sagen.
Sorry, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte bei meiner Frage die "alten" AustriaSat Sender.

die laufen wohl, aber soweit ich von meinem "sponsor" in a weiss, kostet das aktuelle paket c.a. 250€/jahr.
und das dann nur für die wenigen (ehemals) austriasat sender bezahlen ist mir presönlich einfach zu heftig.

Wollte nur mal nachfragen wie es mit deinem Austria-Sat Paket aussieht. Ob du diese wieder verlängern willst. es läuft mit 13.11. ab. Wenn du kein Interesse mehr hast müsste ich diese jetzt kündigen. Packet kostet jetzt schon 17.99€ ( seit August ) im Monat und heißt jetzt Canal+TV Premium. Ist halt die frage ob es das noch wert ist für dienen Preis. Wären für ein Jahr mit ORF Plattformgebühr jetzt schon 245,87€.

die laufen wohl, aber soweit ich von meinem "sponsor" in a weiss, kostet das aktuelle paket c.a. 250€/jahr.
und das dann nur für die wenigen (ehemals) austriasat sender bezahlen ist mir presönlich einfach zu heftig.

ja, und wenn man dann noch bedenkt das ein teil der sender nur in viaccess, ein anderer teil nur in irdeto und andere wieder nur via stream zu empfangen sind ....

Zurück
Oben