Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit AustriaSat Verlängerung, Austausch der Karte und CANAL+

Bei mir waren es wenige Tage und trotz blocken war Ruhe. Hatte aber schon eine Neue und daher kein Problem. Es gab sogar 0D95er Karten, welche ohne 01 und 02 weit mehr als 5 Jahre noch liefen, warum auch immer. Dann wurden die Karten mit einem Update beglückt und seither ist es möglich 01 und 02 per emm zu löschen.

Guten morgen,
Ich hatte eine 0D95 Karte 9 Jahre mit blocken am laufen gehabt. Gilt nur für alte C8 Karten. Neure Karten P4 werden soweit ich das noch weiß per ecm gekillt und nicht per emm. Blocken hat da gar kein Sinn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mann kann keine emms mehr manuell anstoßen laut kundendienst können nur mehr die machen

aber die werden doch sowieso mehrmals am Tag gesendet... musst nur auf einem Sender länger verweilen.. soweit ich das weis... vorausgesetzt deine Karte ist im System hinterlegt.

mann kann keine emms mehr manuell anstoßen laut kundendienst können nur mehr die machen
unsinn - hab' es soeben gemacht, aber du musst dich zuerst einloggen !
1) --> login
2) --> kartennummer eintragen und bestätigen

unsinn - hab' es soeben gemacht, aber du musst dich zuerst einloggen !
1) --> login
2) --> kartennummer eintragen und bestätigen
geht das mit der karte auch wegen pairing ? oder ist das Bild schwarz ?

Hallo,
ich habe nun eine neue ORF Karte ohne CANAL+ hier -> läuft (0650).

Meine alte ORF Karte läuft auch noch mit dem CANAL+ Zeug und ORF auf 0650. Diese benötigt ja im Zyklus (16 Stunden) immer wieder Globals, um am Leben zu bleiben. Ich mache das auf einem ORF Sender.
Was passiert, wenn ORF auf dieser Karte wegfällt und ich keine Globals mehr auf die Karten schreiben kann, da das ja auf den CANAL+ Sendern nicht funktioniert?! Dann bekomme ich die CANAL+ Sender via Irdeto nicht mehr hell? Muss ich auf CW wechseln?
Danke

Zurück
Oben