Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

stilex

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallole

woran liegt es das der panasonic DMR-BST820EG mit dem deltactypt und Atlantic v1.46 auf ORF aufnahmen in 30 minuten stück aufteilt?
danke für eure hilfe.

silex
 
AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

Hast sonst normal beim schauen, nach 30 Minuten Aussetzer?
 
AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

Hallole

ist mir bisher nicht aufgefallen. aber 100% bin ich nicht sicher. habe das cam noch nich lange im einsatz. beim aufnehmen von avatar oder true grift die gestern auf orf hd liefen hat er mir die filme in 30 minuten teile aufgenommen. auf dem panasonic DMR-BS750 werden die filme aneinemstück aufgenommen aber es gibt bild probleme und man kann nich bildgenau den film bearbeiten.

stilex
 
AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

Diese 30 Minuten klingen doch sehr verdächtig nach dem Problem, was das Unicam 2.0 mit Panasonic hat! Da ist Panasonic leider ein Problemkind! Das zeigt sich bei Panasonic ja nach Modell immer wieder kehrend von ein paar Minuten bis zu ein paar stunden, das es in dieser Zeit mit dem Unicam 2.0 einen Aussetzer in der Entschlüsselung gibt! Was besser geeignet ist, ist das Unicam 3.0, was diese Problem mit Panasonic im Allgmeinen nicht mehr zeigt!
 
AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

Hallole

natürlich konnte ich nicht anders als mir ein unicam evo zu besorgen und es zu testen. bei meinen test`s mit einem panasonic dmr-bs 850 / 750 und dmr-bst 820, unicam evo und pacific 3.13 und original schweizer karte scheint alles zu laufen. ich bin begeistert.

dank noch an Nappy08 für den tipp.

stilex
 
AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

Bitte gern! Es freut mich sehr, wenn ich dir weiterhelfen konnte! Viel Spaß dir dann noch mit dem Modul!
 
Zurück
Oben