Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Alphacrypt TC schwarz

zante1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
37
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, habe mir ein gebrauchtes Alphacrypt TC Modul gekauft, leider bleibt der ORF finster, die Schweizer funktionieren. Da ich auch eine "kleine Sim" vom ORF habe, habe ich diese mal im SIM Schacht gesetzt, da öffnet der ORF. Mit einem anderen Alphacrypt TC Modul funktioniert der ORF einwandfrei im Schacht. Kann mir da jemand eventuell den Grund sagen?

DSCN7938-Modul-TC.JPG DSCN7937-Modul-TC.JPG
 

Anhänge

  • DSCN7937-Modul-TC.JPG
    DSCN7937-Modul-TC.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN7938-Modul-TC.JPG
    DSCN7938-Modul-TC.JPG
    513,2 KB · Aufrufe: 30
Hast du mal die Einstellungen im Menue der beiden Module verglichen?
 
Danke Radix2k für den Tipp , nein habe ich nicht, werde dies bei nächster Gelegenheit machen......
 
Zurück
Oben