Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys und Oscam?

AW: ORF Keys und Oscam?

Nimmst du ungepatchte OScam und OSEmu? Wie hast du OSEmu gestartet? Wie sieht dein Reader dafür aus? OSEmu mit integrierten Keys genommen oder nutzt du eine SoftCam.Key zusätzlich?

-supraracer
 
AW: ORF Keys und Oscam?

hab eigentlich nur ne oscam am laufen und nicht osemu. soweit ich mich erinnere habe ich das auf ner anderen box auch damit zum laufen gebracht.
hiermal der eintrag in der oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Dann beantworte ich die Frage anders:
"Brauche ich evtl eine neue OSCam Version mit Emu Support?"
Ja, brauchst du, oder du lässt zusätzlich auf deiner Box OSEmu laufen und verbindest einen virtuellen Reader von OScam damit. Eine ungepatchte OScam Version ohne Emu support kann nicht mit Keys umgehen. Auf der anderen Box hast du wahrscheinlich dann eine andere OScam mit Emu support laufen.

-supraracer
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Hmmm dann muss das wohl wirklich so sein.

Gibt es außer der Version hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Noch eine Neuere oder wo bekomme ich die her?
 
AW: ORF Keys und Oscam?

läuft das auf ner dm800hd mit newnigma3.3.2 image? dachte die 0e2.0 gehen nur bei neueren images die selber oe2.0 sind?
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Den Thread habe ich auch gefunden, allerdings scheinen mir darin nur Standardversionen zu sein, also ohne Emu Support. Daher die Frage, ob es hier im Board evtl eine neuere oe1.6 mit Emu gibt, als die Version, die ich hier verlinkt hatte.
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Schau mal, ob Link ist nicht mehr aktiv. bei dir läuft.
 
AW: ORF Keys und Oscam?

@pehedima:

Wärst du so nett die 9848 mit emu für oe1.6 zur Verfügung zu stellen? Da scheint wohl ein Problem mit den Freezern behoben zu sein (habe das die letzten tage auch schon bei mir festgestellt und ein client hatte sich auch über freezer beschwert). Habe da bisher im Forum nur die oe2.0 Version dafür gefunden. Besten Dank schonmal!
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Die oscam emu für oe1.6 in der Version 9848 gibt es mit Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv. WebIf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Keys und Oscam?

Hi ich blick da ehrlich gesagt nicht durch, kann meine oscam version jetzt keys lesen oder nicht?
ich habe svn version 9864 mein compilier output sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so wie ich das sehe ist constant CW das entscheidente, und das ist ja mit gebaut worden.
In der oscam.server habe ich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hab zwar auch ne constant.cw die hat aber offensichtlich nix für ORF dabei.

und in der oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich will ungern ccam instalieren oder ne andere oscam version als die die im repository liegt.
 
Zurück
Oben