Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys und Oscam?

AW: ORF Keys und Oscam?

also ich hab es jetzt gerade nochmal so gemacht und gestern auch schon.

Die Datei die ich ersetzen will wird einfach nicht übernommen. Es bleibt bei OSCam r9922, ich versteh das nicht
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Bist du als root angemeldet?
Kannst du die alte Datei vorher löschen?
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Hi
Welche Datei ersetzt du?
Bei Merlin3 liegt Oscam glaub ich unter /usr/bin/cam und heißt "oscam-oe2.0"
Wie startest du Oscam neu?
Zufällig über's OscamWebIf?

Gruß
janni1
 
AW: ORF Keys und Oscam?

bin als root angemeldet, ja kann die datei löschen und die neue drauf tun, recht auf 755 einstellen, aber es bleibt weiterhin auf OSCam r9922

- - - - - - - - - -

Bei Merlin hab ich unter usr/bin die Datei Oscam_1.20

und unter usr/bin/cam oscam-oe2.0
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Das webif mit STRG+F5 mal neu geladen?
Kenn das Image nicht, sonst fällt mir nur noch ein, das du die Falsche Datei ersetzen könntest.
 
AW: ORF Keys und Oscam?

ich war unter usr/bin und hab die datei oscam_1.20 ersetzt

usr/bin/cam oscam-oe2.0 hab ich nicht ersetzt

Gruß
 
Zurück
Oben