Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys und Oscam?

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo, muss mich hi einklinken,

habe oscam am laufen und den dna update installiert allerdings bekomm ich orf nicht hell.

hier oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnte mir einer da bitte behilflich sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Helle machen

hab ich den überhaupt die möglichkeit orf helle zu bekommen?

wenn ja wäre eine anleitung super?
 
AW: ORF Keys und Oscam?

hallo......hab ich gefunden allerdings mal ne dumme frage orf ohne karte wird nicht helle oder?
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Doch wird hell mit den aktuellen keys

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Damit sollte es direkt hell werden: Link ist nicht mehr aktiv.
Hab ich vorgestern kompiliert
 
AW: ORF Keys und Oscam?

hallo al-x,

die wird in usr/bin kopiert und umbenannt in meine vorhandene oscam ?
 
AW: ORF Keys und Oscam?

Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!:emoticon-0123-party

ich denke das es nicht die Infos sind die ich brauche, kurze erklären .......oscam Server an Dreambox laufen mit 5 clients, alle Clients können ORF schauen auf den Arivas aber ich nicht.

Warum?

Muss ich in der oscam.server noch eine group festlegen für die softkam.key?
Wo bekomme ich die key?
Was muss ich noch beachten?

Wäre super wenn Ihr mir das kürz erklären könntet.
 
AW: ORF Keys und Oscam?

funktioniert bei mir nicht... :( also ich hab oe2.0 aber wenn ich diese version installier passiert bei mir nix keine lokale karte und kein key...
 
Zurück
Oben