Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karten Abschaltung

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo !

Wann werden eigentlich die "alten" ORF Karten abgeschaltet (die wo jetzt der key noch herkomme afair CAID 0D05)?

gruss goerdi
 
AW: ORF Karten Abschaltung

Dazu gibt es keine konkrete aussage, sondern eher viele Spekulationen. Es sollte aber nicht mehr um Jahre handeln. Ich erwarte die Abschaltung im Laufe dieses Jahres. Also mit einem konkreten Datum kann ich dir leider nicht dienen.
 
AW: ORF Karten Abschaltung

solange der ORF noch über emu läuft wird sich da nicht ändern.
 
AW: ORF Karten Abschaltung

Umgekehrt wird ein schuh draus: Wenn der kartentausch abgeschlossen ist, geht orf nicht mehr per Emu!
 
AW: ORF Karten Abschaltung

hatte vor kurzem beim orf angerufen zwecks kartentausch da meine 0d05 diesen sommer nach 5 jahren abläuft. die dame an der hotline sagte dass meine neue karte nicht vor november/dezember dieses jahres mit der post eintrifft und meine jetzige bis dahin weiter verwenden kann. eine gebühr (glaube so um die 17€) fallen für die neue an. folgedessen wird bis 2015 bestimmt nicht abgeschaltet:)
 
komisch das sie seit einigen tagen anfangen abzuschalten

gewisse sender gehen nicht mehr da die caid 0D05 verschwunden ist.
 
AW: ORF Karten Abschaltung

Hab auch ne ICE von 2010 die dieses jahr noch getauscht werden soll
 
AW: ORF Karten Abschaltung

Seit heute geht bei mir kein MTV mehr per emu aber ORF läuft noch.
 
AW: ORF Karten Abschaltung

ist zur kenntnis genommen.
alle fragen dazu wurden im forum bereits behandelt. schau dich mal etwas um. --> die alte verschlüsselung wird abgestellt ---> emu dunkel

MfG
 
AW: ORF Karten Abschaltung

Ja und nun gehen die Kartenpreise wieder bis ins unermessliche im Dezember lagen wir bei der Bucht noch unter 150 Eur nun sind es schon Preise von 250 bis 280 oder sogar ein paar irre die meinen ihre Karte sei 499 Eur Wert schaut mal selber,also Orf Karten für 250 bis vielleicht 400 Eur sowas brauch ich dann wohl echt nicht.Da hab ich lieber Maxdome oder ähnliches für 7,99 und da habe ich auch keine Werbung mehr Auswahl Zeitversetztes oder nach belieben wann ich möchte den Film oder die Serie anzuschaun und obendrein noch im Originalton mit guter HD Qualität und es ist legal,normalerweiße gestattet der ORF nähmlich keinem deutschen ihre Karten zu nutzen.Das ist aber den Verkäufern wohl egal oder den Käufern.Mir auch.Aber es geht ums Prinzip warum sollte ich dafür plötzlich 100 oder 150 Eur mehr zahlen nur weil so spasstis auf der Bucht die Preise künstlich nach oben treiben.Normal reichen da 150 pro Karte aber 500 Takkos der lebt doch in ner anderen Welt.
 
Zurück
Oben