Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karten Abschaltung

AW: ORF Karten Abschaltung

jeder wusste hier das die Abschaltung der alten Karten kommt. Also konnte mann sich noch rechtzeitig eine Karte besorgen. Und ich bin der Meinung wenn mann eine Karte für 250 € bekommt und die realen Daten zur Karte hat ist das OK Bei minimum 60 Monaten Laufzeit sind das 4,16 € im Monat für den Preis bekomme ich nicht mal HD+
 
AW: ORF Karten Abschaltung

Ich will ja nicht sagen "ich habs gleich gesagt" aber: Ich habs gleich gesagt.

Jeder der etwas am Thema dran ist/war hat sich rechtzeitig noch ne billige geschnappt. Jeder der sich nen Dreck ums Thema kümmert ist nun etwas spät dran und muss tief in die Tasche greifen wenn er so eine Karte will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karten Abschaltung

Der Umkehrschluss, das der Preis der originalen ORF-Karten nach Abschaltung der CAID 0D05 nach oben geht, ist logisch. Preis ist ja unter anderem reguliert über Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist halt gestiegen.
 
Zurück
Oben