Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF K25xx hell, Bild friert ein

Deine Configs müssten ja in /etc/tuxbox/config liegen und werden bei einem reinen Austausch der oscam natürlich nicht überschrieben und bleiben erhalten. Daher würde es auch nicht schaden wenn du die auf einen PC sicherst (per FTP)... denn solltest du eine oscam über z.B. ein ipk/deb Paket installieren in dem auch Start Configs enthalten sind könnten diese deine oscam Config Dateien natürlich überschreiben und unbrauchbar machen.

Warum bei dir ORF 2 HD erst nach mehrmaligen umschalten geht bleibt ist unerklärlich... dann das sollte genauso schnell gehen wie jedes andere Programm auch. Aber dazu müsste man auch mal einen Log sehen von dem Moment wo das auftritt.
Oder hast du irgend welche ORF Services eingerichtet und dort ggf. einen Fehler?

Intressehalber.. warum nutzt du eine oscam mit eingebautem EMU (-802) und Softcam Keyfile? Der bringt dir auf Astra gar nichts, da es keine Sender gibt die per EMU aufgehen würden. Daher könntest du auch einfach eine OSCam 2.26.02-11943 nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kenne mich nicht wirklich aus was ich hier mache, habs aber trotzdem immer irgendwie hingekriegt das meine ORF Karte funktioniert.
Das war bis vor kurzem immer irgendeine oscam_smod... in verbindung mit meiner ORF P... Karte in einer AX HD51

Mein bescheidenes Wissen in der Thematik gibt mir daher im Bezug auf die neue K25.. Karte viele Rätsel auf die es zu lösen gilt

Zurück
Oben