Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Nabend @ all

Mich beschäftigt eine frage schon was länger, ists irgendwie möglich orf hier in deutschland zu empfangen ? Irgendwelche tricks oder möglichkeiten muss es ja geben, ausser ebend in österreich zu wohnen ^^.

Betreibe cs da sind wohl einige orft karten bei aber da UM so super toll verschlüsselt werde ich über diesem wege ja wohl die A... Karte haben .


HArdware : Dreambox dm 800
D BOX 2
 
AW: Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

im UM Kabelnetz wird es woh kein ORF geben .... oder ?? ;-)

ansonsten würde es nach einem senderscan ja auch bei dir auftauchen .....
 
AW: Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

JA das ist klar das es durch den senderscann allein nicht getan ist, wäre ja auch zu einfach ^^ dachte ja eher an alternative methoden
 
AW: Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

Kleine Sat Schüssel auf dem Balkon wenn es geht.

Technisat Mutitenne, die ist schön klein z.b.
 
AW: Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

in einigen gebieten in bayern kann man es noch über kabel sehen. wird dir bloss nichts helfen da du wahrscheinlich im ruhrgebiet wohnst.
 
AW: Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

eine alternative wäre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da bräuchtest du aber ein schweizer vpn der im monat kostet wegen der ip adresse. ich weis nicht ob es wilmaa in einer version gibt in der das umgangen werden kann ein how to hier

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

Danke für die ganzen antworten :)
Naja das mit wilmaa hab ich schon abgeschlossen da da im mom nicht viel geht ausser ebend eine schweizer ip kaufen. schweizer sind zwar langsaaammmm aber nicht doof ^^.
Das mit der schüssel ist an sich eine gute idee, aber ich denke da macht unser hausverwalter nicht mit, eine möglichkeit wäre wir haben aufn balkon so ne kleine kammer, da würde gut eine schüssel hinpassen, aber ich glaube nicht das ich da durch backstein empfang bekomme oder ? :-D Die leute im unitymedia netz haben ja eh die A.... Karte, weil unitymedia nur sky hd sport übeträgt gegen alles andere weigern die sich standhaft
 
AW: Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, bei mir wird es auch ins Kabelnetz (KD) eingespeist. Leider nur analog. :(
Das analoge Signal ist aber auf meinem Großen kaum zu gebrauchen. :emoticon-0145-shake
 
AW: Orf in deutschland ohne schüssel möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Sat-Schüssel vorhanden und was brauch ich sonst noch alles???
Bin absoluter Laie. (Hab einen Freund in Deutschland, der auch gern ORF sehen möchte)
Bitte um Hilfe!
Danke mfg ribero
:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben