Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte im irdeto Modus AU

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moi moin,
ich betreibe eine ORF ICE Karte im irdeto Modus und es läuft auch alles wunderbar.Nur es werden keine Emm`s selbstständig in Oscam geschrieben.Erst nach betätigen des Refresh Button werden die Entis verlängert.Ist das generell so oder liegt das an den AU Einstellungen?Der Server ist eine Fritte und die Karte steckt im Smargo.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich keine ORF Karte habe.....die Entis werden sicher schon vorher geschrieben, aber nicht angezeigt. Der Refresh Button schreibt ja nicht, sondern liest nur neu ein....also ein Anzeigefehler.
Probiers aus, ob die Karte läuft, obwohl die Tiers angeblich abgelaufen sind ;)
 
Danke aber da müsste ich jetzt 1 Jahr warten ohne Oscam neu zu starten um das bestätigen zu können
 
OK, das wäre etwas lang....seh ich ein ;)
Aber wie gesagt, ich habe keine Karte dieser Art, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
du siehst ja in der readerübersicht, ob EMMs geschrieben werden. wenn das so ist, werden auch die entis verlängert.
angezeigt werden diese aktualisiert erst nach oscam neustart oder eben durch klick auf den refresh button beim reader.
 
Ja unter written stehen die,also soll es so sein

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
yep, wichtig ist, dass die EMMs geschrieben werden. anzeige der entis ist dann halt manchmal nicht ganz aktuell. ;-)
 
Zurück
Oben