Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf funktioniert nicht mehr

dream500hd

Ist gelegentlich hier
Habe eine Dream500HD mit Ozoon Image als Server eingerichtet und meinen Pingulux Plus als Client. https://www.digital-eliteboard.com/233277-dream-500hd-mit-ccam-als-cs-server-einrichten.html
Dies hat bist gestern tadellos funktioniert.

Da ich mit den HD Sendern von Sky Probleme haben (freeze oder ruckelt) hab ich mal einen anderen Emu versucht.
Auf meine Pingulux mit Hd-Neutrino Image vom 3.1.2013 sind Gbox,Oscam und gcamd drauf.

Leider funktionieren nun die Orf Programme und Austria Sat Hd nicht mehr.
Sky läuft mit allen Emus.

Könnte mir hier jemand den entscheidenden Tippp geben?

PS: Habe ein Vollabo mit V14 Karte

AW: Orf funktioniert nicht mehr

hi,
du hast eine V14 Karte und diese wird per Cccam ausgelesen ???
PAIRING ist dir bekannt?
desweiteren geht der Fastmode mit der Cccam nicht, was auch zu freezern führen kann
würde mal auf OScam umstellen den Server

ansonsten OScam Configs posten vom Pingu

Danke mal für die Antwort. Die Pairing Geschickte ist mir bekannt doch weder mein altes Abo mit V14 noch mein neues (1 Monat alt) hat Probleme mit der Dream. Es laufen auch alle Kanäle (ORF. SKY. SKy Hd und Austria Sat)
Wenns nicht anders geht werde ich auf oscam umstellen.

Welche Dateien brauchst du vom Pingu?

wenn es nicht anders geht ist es schon zu spät
wen die Karte gepaird wird kannst diese noch im Original Receiver verwenden

Dein Posting verstehe ich nicht ganz :wacko1:
Mein "Wenn es nicht anders geht" bezog sich auf die freezes.

Ich hab mich mit der Materie schon lang nicht mehr beschäftigt aber gibt es schon die Möglichkeit das Paring zu unterbinden?

Sorry. wie schon oben geschrieben. Welche Datein möchtest du sehen. Bin kein Profi auf dem Bereich

alle relevanten
oscam.conf,-.server,-.user,-.dvbapi
und ein log wenn ein ORF Sender angefragt wird

Zurück
Oben