Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF EMM Verlängerungs-Problem bei 0D98 Crypto-Karten - (NEU: ohne needsglobalfirst)

Ok danke für die Antwort.

Also ist bei meinen Entities alles ok?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut den Verkäufer ist die Karte freigeschaltet und altiviert. So sieht meine Konfig aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dies ist ja ok oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur ersten Freischaltung solltest du mal de UQ EMMs durchlassen, sonst werden die 01/02 Enti nicht angelegt.

Soll heißen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn du dann die 01/02er hast, dann kannst du wieder sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und need.. und unkown kann ich so sein lassen? Muss die Freischaltung nochmals beantragt werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die UQ-EMMs kommen so ca. eine Woche.
Das sollte bei dir gerade noch klappen.

Daher am besten sofort die UQ-EMMs durchlassen.
 
Ok das 01 ist gekommen. Warte dann noch auf das 02. Wenn das angekommen ist, dann mache ich die Einstellungen wieder in Post #453 beschrieben. Muss ich sonst noch was im Laufe der nächsten 5 Jahre beachten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal alle CHIDs auf die Karte schreiben lassen und dann langen die Shared in Verbindung mit needsglobalfirst um die Karte aktuell zu halten. AU-Client vorausgesetzt.Standard ist siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 1234.PNG
    1234.PNG
    50,3 KB · Aufrufe: 68
Also ich hab nur das 01 und 02 Tier und die andern beiden nicht und bin trotzdem happy
 
Was meint @pehedima zu dem Thema? Kann ich wieder blocken oder soll ich noch warten?

Ich hätte noch eine andere Frage was bedeutet (reader) ORFLokal [cryptoworks] Warning: needed try nr 2, next ECM has some delay?
Was kann ich gegen diese Fehlermeldung tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste nochmal bitte deine jetzt aktuellen Enti's, Die 01/02er reichen aber.

Zur Fehlermeldung bitte mal die oscam.log mit dem Fehler posten.
 
Zurück
Oben