Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orange TV mit Ariva 202E

polonez21

Newbie
Registriert
12. August 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, besteht die Möglichkeit polnische ORANGE TV mit originaler Karte in einem Ariva 202E zum Laufen zu bringen? Da der originale Receiver sich „verabschiedet“ hat habe ich die Karte in meinen Ariva geschoben, entschlüsselt aber nur TVP1, TVP2 und TVP1 HD. Benutze zurzeit die V1.31B2_patch Version. Hat jemand Erfahrung oder Info ob es funzeln könnte und was ich machen muss? Wäre dankbar für jede Hilfe den nächster Ausflug nach Polen könnte erst Ende des Jahres sein.
 
Zurück
Oben