Y youthman Newbie Registriert 1. November 2012 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. November 2012 #1 hi erstmal an alle ich hab ein problem.. und zwar hab ich das oben genannte gerät. damal von nem kollege komplett programiert bekommen. nun funktionieren aber die halben austria sat? sender nicht mehr richtig.. flimmert nur noch zb. pro 7 hab jetzt auf werkseinstellungen zurück gesetzt. was muss ich nun machen um alles wieder hin zu bekommen? gibt es genaue anleitungen dazu? bin kompletter anfänger was die sache anbelangt. würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann lg patrick
hi erstmal an alle ich hab ein problem.. und zwar hab ich das oben genannte gerät. damal von nem kollege komplett programiert bekommen. nun funktionieren aber die halben austria sat? sender nicht mehr richtig.. flimmert nur noch zb. pro 7 hab jetzt auf werkseinstellungen zurück gesetzt. was muss ich nun machen um alles wieder hin zu bekommen? gibt es genaue anleitungen dazu? bin kompletter anfänger was die sache anbelangt. würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann lg patrick
geromino Elite User Registriert 5. Dezember 2008 Beiträge 1.732 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1.023 Punkte 383 1. November 2012 #2 AW: Opticum x7 high definition series xts 703p Pro 7 ist kein Austriasat Sender.