Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC406P Cabel

amazona

Spezialist
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
528
Reaktionspunkte
479
Punkte
123
Ort
Barbados
Hallo


Ich habe volgendes problem mit dem oben genanten Reciever. Nach einem neustart steht gantze zeit nur : Boot und es tut sich nichts.Usb wenn ich einstecke blinkt aber reciever macht nichts.Habe versucht mit Retungs Tool zu flashen aber ich komme garnicht so wit weill Reciever nichts macht.Wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte das gleiche. Habe versucht auch mit Scartcabel zu flashen aber es pasiert nichts. Kann mir jemand helfen???

Danke im voraus!
 
AW: Opticum HD XC406P Cabel

Hallo!
Mit diesem Rettungspaket schon probiert?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hi jens-11

Ja das habe ich mir bereits herunter geladen, aber mein reciever startet nicht. Wenn ich ihn ausschalte und am schalter hinten wieder einschalte aber davor vorne einschaltknopf halte ca. 40sec passiert nichts. Auser das BOOT am diesplay steht und die rote lampe leuchtet .

Danke



Hast du mir villeicht noch ein Tipp was ich noch probieren konnte?

Gruß amazona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben